Über mich

Meine Neugierde und Liebe für die Menschen und die Natur leiten mich seit jeher. Die Natur, mein wichtigster Lehrmeister, inspiriert mich, lässt mich staunen und Lösungen in Einklang mit unserem wahren Sein finden. Durch die Arbeit mit mir sind Menschen verbundener mit sich und ihrem Umfeld, fühlen sich mehr Zuhause…

Die Existenz und das Begleiten meiner zwei wunderbaren Kinder (geb. 1983 und 1987) hat mich mehr und tiefgreifender als alles andere das Leben erfahren lassen, berührt und gelehrt und tut es heute noch. Auch manch „bittere Pille“, Verluste, usw. sind mir begegnet. Vor allem die  Herausforderungen haben mich motiviert mich tief mit mir selbst und der menschlichen Natur, mit Geisteswissenschaften und Kunst zu befassen.

Ich verstehe mich heute als Potentialentfaltungs- und Bewusstseins-Coach. In diesem Bereich sehe ich meine Kernkompetenz – von Herzen gerne unterstütze ich Sie dabei - sich neu zu finden, Ihr wahres Potential zu entfalten, sich selbst und anderen mit mehr Gewahrsein, Liebe und Mitgefühl zu begegnen.